1.Kapitel

Hey liebes OLTB (OnlineTageBuch)

heut hab ich dich eingerichtet! *muhahahaha*

1. Kapitel

Am Freitag war ich mitm Roland und dem Manuel in Spei-Der-Man 3 (Spiderman 3 für alle dies nicht checken) Ich muss scho sagen dass der sau actionmäßig is... aber 3/4 von dem Film isses NUR Geschnulze... aber es war dann doch noch ganz funny (und ne gute tat hab ich auch vollbracht *insaida*)

Gestern war ich mal seit langem wieder im Steinlein... o.O manche Leute warn mal wieder zu eingerostet um überhaupt ein Wort herauszubekommen... naja vllt. lags ja an mir und ich war Schuld... wies ja öfters vorkommt... xD die Mona hat erst gestern geschegget (sau stylisches wort find ich^^) dass ich n' Sebi sein Bruder bin... sieht ma uns ja auch ned an dass wir Geschwister sind... Joa und unser Versuch (sebi and me) Polka beim Zillertaler Hochzeitsmarsch, oder wie auch immer der heißt..., zu tanzen is missglückt... weil ich Dödl im Eifer des Gefechts nicht mehr weiß wie der geht...

6.5.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de